Ist Dner mit Kati zusammen?

2 Antworten

Nein, also sie wohnen nur zsm, verreisen immer zsm, halten händchen und küssen sich :D
Ne also sie sind wirklich zusammen.

Ich hasse Youtuber, aber ja sind sie schon, ich würde das aber eher eine freundschaftliche Parterschaft nennen, wie es auf mich wirkt.

Ok vielen Dank :)

0

Sie schreibt vor dem ersten Date, dass wir uns nur freundschaftlich treffen?

Hallo Leute, ich (M/18) habe ein Problem mit einem Mädchen nennen wir Sie "J". Ich habe J auf einer Schuljahrgangsfahrt näher kennengelernt. Wir haben uns lange, auch unter vier Augen, unterhalten und waren zusammen im Meer schwimmen. Es war wirklich schön. Wir haben ein wenig über WhatsApp geschrieben. Alle Jungs in meiner Klasse meinten, da könnte was zwischen und sein. Ich wollte J unbedingt wiedersehen also schrieb ich ihr, da wir in der Schule uns nicht über den Weg gelaufen sind. Wir verabredeten uns, was gar nicht so einfach war, denn J ist viel beschäftigt. Sechs Tage vor dem Date, also am Freitag, schrieb J mir, eine schöne Nachricht, in der sie sich nach mir erkundigte. Eine schöne Nachricht - bis dahin - denn sie wollte im nächsten Satz nochmal klarstellen, dass wir uns am Mittwoch ja nur freundschaftlich treffen.

Ich war sehr traurig, anscheinend war J mir schon wichtiger als gedacht.

Nun zur Frage: Möchte Sie nichts überstürzen? Möchte Sie es langsam angehen? Denkt Sie ich würde komplett "übertreiben"? Oder möchte sie wirklich nur "eine" und nicht "meine" Freundin werden?

Wir kennen uns noch nicht so gut also weiß ich nicht, wie voll ich diese Aussage nehmen kann.

Kurz zu ihr: J ist ein sehr ruhiges Mädchen (würde nie Mist machen) und eher schüchtern, (laut einer ihrer Freundinnen bisher wenig Kontakt mit Jungs)

Frage an Profis: Wie verhalte ich mich am Besten, wenn wir uns treffen?

...zur Frage

Welchen PC nutzen "dner" und "ungespielt"?

Welchen pc benutzt ungespielt oder dner

...zur Frage

Warum kann Aluminiumoxid nicht im Verhältnis 3:2 auftreten?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Wer ist dner?

wer ist dner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?