ist dner jemals aus der pubertät rausgekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das passiert zu weilen, dass man nicht aus der pubertät heraus kommt. meistens sind das dann aber fälle von suizidaler selbstüberschätzung oder einer boybandtrennung...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Arzt sagte ihm bei ihm würde nie ein Bart Ansatz wachsen deswegen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist doch erst Anfang oder Mitte 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal Dner ist 22. Und ich denke das er zuhause einen Rasierer stehen hat mit dem er sich Täglich Rasiert. Und ich habe ihn noch nicht so oft "Spielkind" sagen hören. Den Spruch gibt es da er früher und auch heute gerne Computer spielt.

Schöne Grüße Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂😂 geile Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nicht. Bisschen zurück geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?