Ist DMAE eine Droge?

1 Antwort

DMAE ist keine Droge, sondern ein Nootropikum. Es sind spürbare Effekte da, jedoch äußerst schwach. DMAE hat nichts mit DMAA zu tun - abgesehen davon dass die Buchstabenfolge ähnlich ist. DMAA ist hingegen eindeutig eine amphetaminartige Droge. Es war früher mal in amerikanischen Boostern wie jack 3D enthalten die teilweise auch in Deutschalnd verkauft wurden. Nachdem aber sehr viele Konsumenten extreme körperliche Nebenwirkungen gehabt haben (Nierenschäden, leberschäden, Gehirnschäden, Herz und Kreislaufschäden, es sind sogar einige Konsumenten daran gestorben) wurde es in den meisten Ländern verbannt.

Das normale Amphetamin (Speed, Pepp) ist höchstwahrscheinlich gesundheitlich unbedenklicher und der Rausch wesentlich besser und angenehmer.

Nein weder DMAE noch DMAA beeinflusst einen Drogentest oder wird durch übliche Untersuchungen nachgewiesen.

Durch passiv weed Rauch einatmen Drogentest positiv?

Hallo, ich bin 16 und meine Mutter will mit mir ein Drogentest machen nur weil ich Würfel zucker in meinem Zimmer hatte (den ich übrigens gegessen habe) und sie dachte ich würde daraus liquid ecstasy herstellen. Auf jedenfall habe ich noch nie Drogen genommen aber ich hab oft dabei gesessen wenn kumpels von mir gekifft haben und jetzt ist meine Frage ob der drogentest dadurch das ich den rauch eingeatmet habe positiv ausfallen könnte??

Danke schonmal im voraus für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten.

MfG

...zur Frage

Marihuanna Drogentest … und jetzt? :(

Meine Freundin muss wegen ihren Eltern nächste Woche einen THC Urin drogentest machen und hat bisher aber bloß 2 mal gemacht ( in der letzten Woche ). Wie lange ist die Droge im Urin nachweisbar ? Kann man den Test irgendwie negativ machen ? Es ist wirklich wichtig das ich eine gescheite Antwort bekomme .. wenn das Ergebnis positiv ausfällt fliegt sie nämlich zu Hause raus .. :O

PS: Ich selber hab das zeug noch nie angerührt.. :)

...zur Frage

Durch passiv rauchen positiver Drogentests?

Ich habe das konsumieren von THC haltigen Produkten aufgegeben und trotzdem komm ich absolut klar ,wenn andere vor meinen Augen es nicht sein lassen. Mein Ziel ist ein negativer Drogentest. Kann dadurch das ich noch passiv rauche der Test positiv ausfallen ?

...zur Frage

Drogentest auf Benzodiazepine falsch?

Ist es moeglich, dass man unter der Einnahme von Fluoxetin bei einem Drogentest falscher Weise auf Benzodiazepine positiv ausfaellt, obwohl man diese nie genommen hat?

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).

(ich hatte bis vorgestern 8 Monate Abstand zum letzten Konsum)

und habe so gierig und dumm wie ich manchmal bin, nicht nur 8 lines (mittelgroß-groß) in einem abstand von jeweils 20 Minuten konsumiert, nein ich habe mir dazu nebenbei auch noch 4-5 Bier und etwa 0,5g purple haze aus nem coffeeshop in Amsterdam getrunken /geraucht. (und das bei 4 monaten abstinenz bei sowohl alkohol als auch THC.

Viele der im "www" aufgelisteten kurzzeit-Nebenwirkungen habe ich verspürt und wenige sind auch schon abgeklungen (diese furchtbaren Paranoias und derVerfolgungswahn leider noch nicht->anderes Thema).

Zu meiner Frage: ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr 2-3 Tage durch Amphetamine diesen fies-bitteren Geschmack im Mund hattet der sich anfühlt und schmeckt als würdet ihr vergammelten nett umschreib KOT! vom Boden auflutschen?

ich frage, da ich diese bisher bei den listen der beliebtesten Streckmittel und "Amphetaminen" selbst, bisher noch nicht finden konnte. Und möglicherweise von den c.a 100 gerauchten Zigaretten an besagtem Tag ausgelöst bzw. verstärkt wurde? Und evtl. mit der Tatsache einhergeht dass mein Immunsystem durch den Schlafmangel (2tage nicht geschlafen) geschwächt war oder ist und ich 3 Einheiten Zähneputzen habe wegfallen lassen (1xmorgens,2xAbends) oder eine kombination aus allen?

Ich weiß es ist ein sehr langer und anstrengend zu lesender Text, und er stammt genaugenommen auch nicht von mir sondern einem Freund der besagtes Problem hat ... aber ich hoffe ich bekomme hilfreiche und/oder auch wissenschaftlich belegte tatsachen/inks/texte/Seiten die ihm weiterhelfen

(dieses gefährliche sch eisszeug nimmt er nach dem Höllentrip sicher nicht mehr ;)

ps: keine macht den Drogen

peace out

...zur Frage

Frage zu speed, amphetamin?

Hallo zusammen

Ich kenne eine Person, die fast täglich Speed konsumiert und man merkt schon richtig hart, dass ihn die Droge dauerhaft zerstört. Logisches Denken, Kurzzeit-Gedächtnis ist bei ihm schon stark angegriffen, also wirklich, der ist davon teilweise dumm geworden.

Mir wurde amphetamin schon mal "untergemischt" und weiß wie sehr es einen abhängig machen kann, aber was für einen Schaden würde es anrichten bei verantwortungsvollen Konsum. (Alles 1-2 Monate 1 mal z.b.)? Kurz gesagt, man hält Pausen ein wie bei MDMA?

Bitte kommt mir nicht mit, es wird irgendwann abhängig machen und bla bla bla... Ist mir schon klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?