Ist DJ Barry nicht mehr bei Radio Sunshine live?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe heute vormittag auf sunshine live gehört, dass da einiges umgekrempelt wurde an Sendungen, bzw. wird ab Montag.

Zu BJ Barry kann ich nichts sagen, da ich zu seiner Sendezeit bewusst nicht eingeschaltet habe. Sorry, auf Planet Radio oder Big FM wäre der Typ sicher todescool, aber zu SSL passt der einfach nicht. Ich fand den einfach nur nervig und wäre froh, wenn man die Wünsche der Hörer endlich erhört und ihn rausgeschmissen hat.

Werde das morgen mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janderyk
20.05.2017, 12:26

Meistens hört man kaum noch Moderatoren tagsüber bei SSL, es wird nur Musik gespielt. Auf einmal war BJ Barry weg und man hat nichts mehr von ihm gehört. Klar die Moderation hat nicht ganz zu SSL gepasst aber die Musik die er gespielt hat war eigentlich ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?