Ist Disko besser oder "Alltag" um eine Frau anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eindeutig alltag.

1. es ist überhaupt möglich jemanden anzusprechen.

2. gibts viiiieeel mehr Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen. in der disco braucht man sonst immer einen aufreißer

3. weniger konkurrenz

4. wirkt es auf Frau sehr souverän. was automatisch attraktiver macht.

5. geld.... ist eben auch ein Fakor. redbull vodka 8 euro.... ich glaubs immernoch net...

joa spontan die Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:18

Ich habe eher das Gefühl Frauen wollen im Alltag gar nicht angesprochen werden 

2

In der Disko ist es von großem Vorteil, wenn ein Mann tanzen kann. Nur am Bier festhalten und Frauen abchecken ist Abturner.

Und beim Reden sollte er ganze Sätze zustande bringen und nicht nur gelernte oder ausgelutschte Sprüche bringen. Gilt auch für den Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:20

Wäre dir Alltag lieber oder Disco? Mal abgesehen davon können die wenigsten Männer tanzen 

0

Eindeutig der Alltag. Es gibt keine hohle Stampfmusik, die so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:23

Ich habe eher das Gefühl das Frauen im Alltag gar nicht angesprochen werden wollen 

0

Alltag. In der Disco mußt du so brüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:27

Wie genau? Was soll man sagen? Wo genau?

0

kommt auf dich an wo verhälst du dich natürlicher oder bist so ein Partytier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:17

Falls du eine Frau: Bist du im Alltag jederzeit ansprechbar?

0

Wenn du was ernstes willst - Alltag
Ons- Disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 08:27

Aber ich habe eher das Gefühl Frauen wollen im Alltag gar nicht angesprochen werden 

0

Was möchtest Du wissen?