Ist Dishonored ein Open World Spiel?

1 Antwort

Nein, das ist kein Open World und auch kein Sandbox. Es sind eher "Level" (nicht mit Levelauswahl, sondern ein Level nach dem anderen der Story nach). Jedoch sind die Level ziemlich offen und bieten viele verschiedene Möglichkeiten, an das Ziel zu kommen. Es gibt auch ein paar "Nebenquests", aber die sind ziemlich nebensächlich und es sind auch wirklich sehr wenig. Also auch wenn es manche als Open World bezeichnet, ist das dann einfach falsch. 

Kennst du Deus Ex? Wenn ja, die Offenheit der Level und die vielen Möglichkeiten sind davon inspierert, also wenn du das von Deus Ex mochtest, wirst du Dishonored auch mögen (und andersrum natürlich auch).

Ich kann das Spiel herzlichst empfehlen, vor allem für den Preis (ich denke, du meinst auf Steam, weil es dort gerade auch im Sale ist. Aber auch so kann ichs für einen teureren Preis genauso herzlichst empfehlen). Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Spiel hast, gerne mich fragen. Hab das Spiel 3 mal durchgespielt und kann dir ja vielleicht helfen.

Dishonored ist super :D

1
@Greenwolf19

Oh jaaaa :3  Habe mir den Nachfolger sogar vorbestellt, obwohl ich wusste, dass er auf meinem Laptop nicht laufen wird. Aber hey, ich hab ihn. Das ist alles was zählt, richtig? RICHTIG? Nein? Nicht? Ich weiß :c

2

Was möchtest Du wissen?