ist dishonored ein gutes spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde Dishonored ist ein sehr gelungenes Spiel, aber es ist nicht für jeden etwas da es nicht so leicht ist und viel geduld und geschick erfordert. Also wenn du auf Schleichspiele stehst ist das eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich liebe schleichspiele.Das ist auch immer meine taktik bei assassins creed.Ich bin ja auch fan von splinter cell bloß wenn ich da immer mit nem kumpel zocke mache ich extra eine offene tür zu und drücke dann auf tür auftreten was dann alle gegner anlockt und ich ein lachflash bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Schleichspiel ist es meiner Meinung nach super, actionreiches Handeln geht auch, macht aber keinen spaß. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?