Ist DISHONORED: Die Maske des Zorns empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Fallout ist das komplette Gegenteil von Dishonored. Naja ein bisschen übertrieben aber ein wenig schon. Das Spiel hat eine annehmbare Grafik die hie und da sehr schon zum Ambiente beiträgt. Das Spiel ist nicht wirklich Open World aber in jedem Abschnitt kann man sich frei bewegen. Ich finde daran cool, dass man selber entscheiden kann wie man es Spielen will entweder versteckt und jeden im Hinterhalt erledigen oder einfach voll drauf. Fertigkeiten und Leveldesign sind richtig gut. Das Spiel ist sehr Action reich, aber dies kommt natürlich darauf an wie du spielst. Für mich ist das eines der besten dieses Jahr. Ich empfehle es dir sehr.

Das Spiel ist ech Klasse,Die Missionen sind zwar oft die gleichen Töten oder befreien,aber die umgebungen oder die verschieden Wege um die missionen zu vollenden sind echt klasse, man hatt viele freiheiten in einer mission, ich mag das spiel weil es nicht immer so einfach ist,Es ist nicht so wie fall out, gräntzt aber natürlich an Skyrim.In den Missionen Kann man sogut wie alles finden, mit den zaubern und verschieden Fähigkeiten macht das Game richtig viel Spaß,ich habs nur auf der X-Box gespielt, und ich fand es wirklich klasse. Perfektes Game!

So das Spiel ist kein Openworldalso das heißt es gibt Levelabschnitte MIT VIEL FREUHEIT. Es hat für mich 0 ähnlichkeit zu Fallout und es ist eher ein Schleich oder Action Spiel denn du kannst bestimmen wie du Spielen willst und ja wenn du alle Tötest ist das ENDE (Wie ich gehört habe) nicht sehr Freundlich aber wenn du die Leute nur erwürgst und die Umächtig werden wird das ende TOLL (Dazwischen gibt es auch noch ein paar ENDEN)

Was möchtest Du wissen?