Ist dieser Laptop für die Videobearbeitung gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst damit Videos schneiden, aber es kommt darauf an was für ein Material du hast. Mit 4k Material wird es schon schwieriger, aber müsste man ausprobieren. Das Rendern des Videos dürfte etwas länger dauern, aber das sollte nicht das Problem sein. Es kommt natürlich auch auf dein Schnittprogramm an. Aber im großen und ganzen sollte das kein Problem sein.

Also "gut" nicht unbedingt, aber es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AufkeinenFall der hat ne Intel Grapic, dass bedeutet die sitzt auf der CPU (On Board). Das heißt damit kannst du im Internet sufen oder wie dort steht skypen.  Aber für zb. HD benötigst du ne besser viel bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich.

eine 2-Kern-CPU und keine dedizierte Grafikkarte reicht nicht aus um Full-HD-Videos (1920x1080) ruckelfrei zu bearbeiten. Egal mit welchem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?