ist Discord neu?

6 Antworten

Es ist schon relativ neu und bietet auch wirklich viele Vorteile.

• kostenlose Server (Finanzierung durch Zusatzangebote)
  • Viele Optionen / leicht einzustellen
  • Privatnachricht / -anruf Möglichkeit
  • Viele gute Bots
  • Gutes Rängesystem
  • ...

Ist das beste aus TS und Skype

Kucks dir am besten einfach mal an, es wird dich von alleine überzeugen. Bei Fragen kannst du gerne schreiben.

Wer sagt dass Discord schlecht ist, wird diese Aussage wenig begründen können. Mag sein dass es persönliche Meinungen gibt, welche eine gewisse Abneigung gegenüber Discord haben, diese jedoch auf Grund keiner objektiven Beurteilung beruhen. Jedem seins...

Meiner Meinung nach war es schon lange nötig ein zeitgemäßes und alternatives Programm für Teamspeak anzubieten.

Gruß

kenn ich, aber weiß nicht wie neu das ist. Benutze es erst seit nem halben Jahr und ist ganz gut

warum kennt niemand von euch ähnliche filme wie speak, greta, odd girl out, speak?

bitte entlich antworten wen iihr ähnliche filme wisst

...zur Frage

wann nimmt man tell/say/speak?

Ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt aber die wurde falsch verstanden und außerdem habe ich mich verschrieben. :P

Also soweit ich weiß kann say alleine stehen, nach tell muss ein subjekt stehen (?) und nach speak ein objektpronomen,oder?

...zur Frage

TeamSpeak und Discord unschließbar machen?

Ich möchte gerne, dass, wenn man auf X drückt, es sich minimiert und nicht schließt (vergleichbar mit Skype, da schließt sich das Programm auch nicht durch X). Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank für alle Antworten

Gruß TheTimebreaker

...zur Frage

Discord Rythm never ending?

Wie kann ich den Discord Bot Rythm dazubringen das er immer und immer das selbe Lied abspielt ohne den Command immer neu einzugeben, auch wenn niemand im Channel ist?

...zur Frage

Plugin das einen Spieler aus meinen Channel movt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein Team Speak 3 Plugin das einen bestimmten Spieler immer wenn er in meinen Channel joint sofor rausgemovt wird.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Gutes Mikrofon für Team Speak 3, Discord, Skype etc.?

Hallo, mein derzeitiges Headset, wie ich von vielen Freunden gehört habe, hört sich nicht sehr prickelnd an und rauscht, was sehr unvorteilhaft für Spiele wie CS:GO oder Rainbow Six SIege ist, bei der man besonders auf Schritte etc. hören muss.

Daher wollte ich fragen ob einer von euch mir einen Ratschlag bezüglich eines neuen Mikrofones geben könnte. Benutzen werde ich es für Team Speak, Discord usw. und für einpaar Aufnahmen für Youtube (jedoch nicht Hauptsächlich). Meine Preisspanne liegt bei 90 - 150€. Das Mikro kann ein Headset oder Großmembran sein und die Qualität sollte gemäß des Preises gegeben sein.(klare Stimme, wenig rauschen) Hinzu könnt ihr mir auch gerne Programme vorschlagen, die die Audioqualität verbessern. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?