Ist dir Erde eine flache Scheibe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Erde ist hohl....  Nö, natürlich weder flach noch hohl, Der goldene Aluhut macht auch demnächst ein Experiment dazu (obwohl es eh erwiesen ist dass sie rund ist, bzw. fast) http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/08/06/bauplan-fuer-eine-stratosphaerensonde-und-eine-challenge-an-flat-earther/ Flatearther werden dann aber wohl genauso sagen, kommt uns nicht mit Fakten...

Diese Frage wurde auf dieser Seite schon X-mal durchgenommen. Wenn du einen Flachweltler danach fragst ob er schon mal zum Rand der Scheibe gereist ist wird er sagen dass dort Eis ist und dass man nicht dort hinreisen kann wegen dem Antarktis Sperrvertrag. Wundere mich also, warum du geblockt wurdest. Ich werde meistens erst ignoriert wenn ich frage wie man auf einer flachen Welt die unterschiedlichen Zeitzonen erklärt..

Abr NATÜRLICH ist das so!

Gleich hiner den Azoren gibt es einen riesigen Wasserfall., wo das Atlantikwasser ins All stürzt. Die Erdscheibe saugt allerdings an der anderen Seite dieses Wasser aus dem All wieder auf: Das ist der Pazifik. So einfach ist das.

Was möchtest Du wissen?