Ist dir eigentlich klar, dass manche Arbeitskollegen dich als Bedrohung wahrnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis zwar nicht in welchem Bereich du arbeitest, aber es kommt vor das du wenn du besser bist, als deine Kollegen eher bevördert wirst, als diese. Deshalb versuchen die dich nieder zu machen und ihren Rang in der Firma dir deutlich zu machen.

Aber bei solchen Kollegen würde ich es mir dreimal überlegen ob ich da noch arbeiten will.

Das nennt sich Berufsleben. Gibts öfter.

Super Betrieb super Arbeitskollegen. Schau dich schon mal nach was anderem um.

tnaflix84 31.01.2015, 22:55

ja chef ist sogar so nett ein gutes Zeugnis auszustellen, weil er weiß seine Belegschaft möchte am Liebsten Leute aus dem eigenen Kumpelkreis am Start haben. wenn ich weg bin wird irgendein idiot beim chef vorgeschlagen der nichts kann....vorerst...die kumpels sind ja da

0

Was möchtest Du wissen?