Ist dir die Marke deinesRucksacks wichtig?

 - (Schule, Freizeit, Geld)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir eigentlich egal 59%
Ja ich vertraue meiner Lieblingsmarke 19%
Is mir eigentlich egal aber ich habe nur Marken 13%
Ich kaufe boykottiere Markenrucksäcke 9%
Ich hab keine Lieblingsmarke aber kaufe nur Marken 0%
Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe deswegen keine 0%
Ich besitze keinen Rucksack 0%

17 Antworten

Is mir eigentlich egal aber ich habe nur Marken

Früher beim Fotografieren, und nun beim Wandern lege ich sehr viel Wert auf praktische Details und robuste Verarbeitung.

Bin eigentlich immer markenoffen, aber es wurde immer Lowepro oder jetzt eben Deuter, weil die Ausstattung am passendsten war.

Also die Marke ist mir eig. nicht wichtig ...aber früher als ich noch in der Schule war haben mir meine Eltern immer no Name Rucksäcke gekauft und in der Regel waren die nach 6-8 Monaten irgendwo gerissen.

Daher habe ich für mich 2 Eastpak Rucksäcke gekauft und was soll man sagen...die Dinger halten ewig. ^^den ein hab ich schon seit 13 Jahren (Damals in der Ausbildung gekauft)...er sieht bissl abgenutzt/ausgewaschen aus...aber gerissen ist nichts :)

Wenn das Produkt länger hält bin ich auch bereit zu na Marke zu greifen. Nur der Marke wegen würde ich aber nicht kaufen.

Ist mir eigentlich egal

Solange der Rucksack funktional ist und einen entsprechenden Prei hat (Preis Leistungsverhältnis), benutze ich ihn gerne.

Wenn die Marke zu groß aufgedruckt ist, schreckt mich das sogar ab, da ich viel lieber etwas einfaches habe als total beschmückt.

Ist mir eigentlich egal

Bei bestimmten Artikeln schaue ich mir Tests an und kaufe nur die Artikel, die in den Tests weit vorne liegen.

Mein Rucksack gehört dazu. Ich habe meinen Rucksack eigentlich immer dabei und ein schlechter Rucksack ist schlecht für den Rücken und er geht meistens schnell kaputt.

Ich habe mir vor 10 Jahren einen Rucksack von "Deuter" gekauft, der wirklich nicht billig war, aber das war eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe. An dem Rucksack ist immer noch alles Tip-Top und das obwohl wir vor ein paar Jahren mit unserem damaligen Auto drüber gefahren sind. Der ganze Einkauf war Matsch, aber dem Rucksack hat absolut nichts gefehlt.

Natürlich sind Rucksäcke in so einer Qualität immer Markenrucksäcke und nicht das No-Name Produkt vom Aldi Grabbeltisch, aber die Marke an sich ist mir total egal.

Ich sag mal so…ich gucke schon nach Qualität etc und da kommt man oft dann doch zu Marken-Rucksäcken, aber die Marken sind dann nicht unbedingt Adidas, Eastpak oder so, sondern eher Sportmarken, weil ich solche eher mag.

Was möchtest Du wissen?