Ist dir am Freitag (13.) was außergewöhnliches passiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Verkäufer im Baumarkt waren hilfsbereit und freundlich. Hat mich schon ein wenig gewundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
14.05.2016, 00:20

Die hatten vielleicht Angst vor dem "schlechten Karma"

0

Dieses mal nicht. Allerdings hatten ich und meine Familie an einem früheren Freitag, den 13. das Glück, dass uns nachts im Urlaub während einer Autofahrt ein Reh vor die Haube gelaufen ist, obwohl uns so etwas noch nie passiert ist. Ich glaube trotzdem nicht an das Unheil, welches dieser Tag angeblich bringt und denke, diese Sache hätte auch an jedem anderen Tag passieren können. Man achtet halt nur am Freitag dem 13. verstärkt auf irgendwelche Vorkommnisse, welche warscheinlich auch an jedem anderen Tag unbewusst passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
14.05.2016, 00:19

Weißt du noch die Jahreszeit?

0

bei mir ist nichts ungewöhnliches passiert, hoffe bei dir auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
14.05.2016, 00:18

Nein, leider nicht. War ein ganz stinknormaler Freitag.

0

Nur einen fetten Pickel über Nacht bekommen, der seinen Inhalt nicht "preisgibt" und eine verirrte Schnake sowie eine Biene in der WHG gehabt. 

Die Biene fand alleine raus...die Schnake habe ich noch nicht gesucht.

Rest passte weitestgehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es schon seit Jahren mein glückstag <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teddy:

Am Frei, den 13. zeitlich versetzt  durch die Führerscheinprüfungen der Kl. I und III gerauscht. Bei den Wiederholungen kurze Zeit danach (wichtig) hat es dann doch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Noch nie im Leben und da hat es schon reichlich Freitage gegeben, die die der dreizehnten Tag im Monat waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
14.05.2016, 00:32

Pro Jahr einer, ab und zu mal 2

0

Ja, dass ich erst vor einer Stunde gemerkt habe, dass überhaupt Freitag der 13. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirWilliam
14.05.2016, 00:33

Jetzt, wo ich das lese .... stimmt. War ja der 13. - oh Gott, und keiner hat mir was gesagt!!!! Was da alles hätte passieren können!!! Unglaublich!!!

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?