ist dip dye für das haar schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dip dye ist genauso schädlich wie jede andere färbung auch und bei einer einmaligen Sachen ist das halb so wild. Du färbst ja nur die Spitzen und die kann man ja auch regelmäßig schneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talkthat
26.08.2012, 15:43

aber ich hab mal auf google geschaut,und da haben sehr viele geschrieben,dass es nicht schädlich ist da steht auf der verpackung von direction"Farbcreme zum tönen der haare"

0

mit spülung ist es schöner .. aber weniger schädlich kp .. das sind chemikalien .. natürlich ist das schädlich genau wie jeder andere art von haarfärbemitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talkthat
26.08.2012, 15:45

denkst du es wäre besser wenn ich mir eine tresse von clip in extensions kaufe und die dann färbe oder töne mit dem directions?

0

Was möchtest Du wissen?