Ist Dihydrogenmonoxid gefählich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat aber auch Positive Eigenschaften, man kann sich damit waschen, man kann es trinken (sogar sehr wichtig) und man kann darauf herumfahren. Nicht immer alles Negativ sehen.

Dir ist schon klar, dass DHMO nicht die chemische Formel für Dihydrogenmonoxid ist! Wenn du das Wort mal in seine Bestandteile zerlegst sollte selbst einem, der NULL Ahnung von Chemie hat, klar werden, dass es sich um H2O handelt - also um WASSER!!!

Wenn du dir das genau durchliest, dann wird dir das irendwann auch klar...

Und jaa, du musst dir Sorgen machen, weil du ihm IMMER und ÜBERALL ausgesetzt bist.

 

Definitiv musst du dir Sorgen machen. 100% der Personen, die DHMO konsumiert oder ihm auch nur ausgesetzt waren, sterben.

H2O (Also Dihydrogenmonoxid) ist Wasser! Stinknormales Wasser!

DHMO steht für die Summenformel:H2O (Wasser).
Das ist einfach nur ein schlechter Scherz :D

Was möchtest Du wissen?