Ist digitales Zeichen schwer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es führt sich wie ein Stift. Mit dem einzigen Unterschied, dass du mit dem Stift viel mehr machen kannst. Ich find es sogar einfacher, da man viel mehr ausprobieren kann und durch "ungewünschte" Striche ein Bild nicht direkt ruiniert.

Das hört sich ja schon mal gut an ^^ Ich will ja nicht direkt Kunstwerke erstellen, ich möchte einfach etwas neues ausprobieren und mich weiter entwickeln. :)

0