Ist Digimon Tube down?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es herausgefunden. Es funktioniert nur über eine nicht sichern Adresse also statt „https" „http“ einfügt. Das heiß, wenn man das „S“ aus der adressleiste auslösche funktioniert alles. Also statt „https://www.digimon-tube.tv/folge“http://www.digimon-tube.tv/folge“ .

die seite gibt es leider nicht mehr

Ich möchte Digimon Tube schauen da kommt 404 Not found warum geht es nicht

Hmm so ich bin es wieder.

Es hat sich ergeben das grade eine Game Seite davon im Umlauf ist, man erkennt sie daran das statt dem gewohnten Chat daneben Werbung eingeblendet ist.

Falls du die Original Seite nicht selber wiederfindest, hier der Link zur original Seite von Digimon Tube :http://digimon-tube.tv/folge

Bei der Seite kannst du wie gewohnt wieder gucken

Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:Recherche

vielen dank mal schauen

Bild zum Beitrag

Das erscheint wenn man zur Communty will oder eine Folge downloaden will- ich denke der Server hat entweder wirklich Probleme oder ist down

 - (Digimon, Digimon Tube )

Falls ich mal irgendwas neues erfahre dazu halte ich dich auf dem Laufenden :)

@Neuling123dr

jo dange aber es geht noch nicht. muss dann wohl auf bsto schauen

aber trotzdem dange

Bei mir kommt bei Digimon Tube auch 404 error was kann man da tun

Letztens war es bei mir auch so- die Seite wurde geladen aber jedoch war wo das Video abspielen sollte entweder gar nichts zu sehen oder nur ein schwarzes Viereck.

Ich hoffe mal nicht das die Seite down genommen wurde da das ziemlich traurig wäre.

Jedoch habe ich mal ausprobiert auf den Nachbarsseiten (z. B hatte ich Naruto Tube ausprobiert) und da ging es auch nicht.

Ich denke es könnte einfach sein das der Server irgendwie gehackt oder abgestürzt sein könnte.

Leider hilft nur noch warten.

Der Chat der daneben zum Schreiben da war, fehlt übrigens auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übrigens steht da wenn man auf die Community will oder ein Video aufs Handy oder so laden will, das die Seite entweder nicht exestiert oder veraltet ist und wird wieder zurück zum Start verleitet

Bei mir kommt bei Digimon Tube Not found 404 warum geht es nicht

Bei mir dasselbe. Wollte eben die 3'te Staffel weiterschauen, da wird mir nur eine Temporäre Seite angezeigt mit dem Fehlercode 404. War vor ein paar Wochen ebenfalls. Ich hoffe das bald alles wieder funzt und wir wie gewohnt schauen können.

Was könnte man da machen wenn bei Digimon Tube ein Fehlercode kommt

@Chriss311

Kannste nix machen. Die Betreiber der Seite können nur was machen. Denke das deren Server langsam den Geist aufgibt