Ist Dieter Bohlen ein Genie?

17 Antworten

Ich würde ihn nicht als Genie bezeichnen. Er ist ein Selbstdarsteller, der keine Chance verpasst, sich ins rechte Licht zu stellen, welche er vorher selbst eingestellt hat.

LG Lazarius

Ich denke, das muss jeder selbst beurteilen. Einige hassen ihn wegen seiner Sprüche, andere bewundern ihn und sehen ihn als Genie, weil er selbst schon einmal Musik gemacht hat und einige Nummer 1 Hits geschrieben hat. Daher lässt sich das pauschal nicht beurteilen.

Als Genie kann ich persönlich ihn nicht sehen! Er hat eher Glück, sich über all die vielen Jahre bis heute gehalten zu haben, und dass die Leute unbedingt zu seiner Show wollen! Viele Zuschauer hat er ja dabei. Solange das anhält, ist es für seine Karriere gut!

Ja. Er schreibt ein Lied und recycelt es hunderte Male und macht jedes Mal einen Haufen Kohle. Und er vermarktet sich generell sehr gut.

Man muss ihn nicht mögen, aber das was er erreicht hat muss man anerkennen. In meinen Augen ein Genie auch wenn ich ihn nicht wirklich mag

Was möchtest Du wissen?