Ist diesses vorgehen illegal geld machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Spontan sagen ja, dar du nicht das lieferst was du versprochen hast. moralisch verwerflich finde ich es allerdings nicht, warum sollten nur attraktive Mädels die Gelegenheit haben so Geld zu machen ? Außerdem kann man es dir wahrscheinlich eh nicht nachweisen

Ich halte das für eine gute Idee, außerdem bist du ja erst mit 14 Strafmündig ^^ aber trag die Unterwäsche mindestens ne Woche damit die einen schönen Geruch annimmt :D 

das ist illegal, da du was machst was du nicht bist, du gibst dich als wer anders aus und nimmst einfach Bilder von deiner Schwester ohne das sie was weiß

Sie weiss davon

0
@Markmeincraft48

hat sie dem etwa zugestimmt? dann sollte sie doch die Wäsche tragen und verschicken, dann wäre es legal. Sonst poste Bilder von dir und gib dich nicht als Frau aus

0

Was möchtest Du wissen?