2 Antworten

Der Pc ist gut, kommt aber darauf an was du damit machen willst.

Ich würde auch wie R3HAX auf das Nanoxia Deep Silence 3 bauen.

Ich möchte dir aber noch zu denken geben, dass falls du ich den nächsten paar Jahren deine Grafikkarte upgraden, doch noch einen Lüfter oder weitere Festplatten istallieren möchtest würde ich dir ein größeres Netzteil empfehlen.

Ach und noch eins: Hör bitte nicht auf "DerKlugeKarsten" , der junge Herr/die junge Dame hat leider keine Ahnung [Hab mir seine anderen Antworten durchgelesen...]. Die meisten Wasserkühlungen sind komplett Sch**** ein I7 ist oft einfach zu teuer und in deiner Preiskategorie nicht angebracht und 8Gb Ram werden für die nächsten Jahre denke ich noch locker reichen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaffelpwn7
17.05.2016, 20:17

Reichen aber die 450W jetzt?

0
Kommentar von TheWaffelpwn7
17.05.2016, 20:18

Geht nicht ein Gehäuse was bisschen billiger ist?

0

Das Nanoxia Deep Silence 3 ist eine art Klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?