10 Antworten

Ich sehe in meiner Schule viele mit so einer Tasche,so wie es aussieht kommen sie damit gut zurecht, ich denke auch, dass die Größe gut geeignet ist für Schulsachen. Ob der Preis nicht zu hoch ist für eine Schultasche ist natürlich eine andere Frage. 

Ich selber habe eine Longchamp Tasche, sieht ähnlich aus und auch von der Größe in Ordnung und kostet "nur" 80€

Ich finde die nicht so passend erstens weil sie teuer ist und Schultaschen meist nach kurzer Zeit dreckig oder abgenutzt aussehen...

Außerdem ist es schlecht für deinen Rücken wenn du mal viele Schulsachen mitnehmen musst da nur eine schulterseite belastet wird...

Gibt auch schöne Rucksäcke z.B die von Snipes die sind für den Rücken besser

Aus meiner Sicht für eine knapp 14jährige deutlich überzogen.

von der form tragen solche taschen ja so gut wie alle mädels...aber für das geld..zur schule? bisschen übertrieben oder?

Die meisten wo mit so einer Tasche rumlaufen haben eine gute Fälschung, dass gleiche wie mit den MCM-Taschen 😂 mehr Schein als Sein 😉 wers braucht 😄

0

Also ich würde dir eine stabilere empfehlen mit breiteren Hänkeln, aber joah, wenn sie dir gefällt und alles reinpasst ;)

Klar, Michael Kors Taschen sind ja sowieso momentan sehr beliebt und in meiner Schule rennt mit so 'ner Tasche auch jede 2. rum :D

Ja auf jeden Fall! Hab auch eine Michael Kors

Ja klar . Wenn du jz net in der 5 klasse oder so bist geht die eig, :D

Wenn du Aufmerksamkeitskomplexe hast, ja.

Es ist auch eine Einkaufstüte von Aldi geeignet, Hauptsache du hast dein Zeug dabei

Was möchtest Du wissen?