Ist dieses Zeugnis gut oder nicht

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Oh man.. hast du auch so strenge Eltern ?? Meine Eltern wollen auch, dass ich nur 1er habe. Denke daran, eine 1 ist die aller beste Note, die man erreichen kann. Besser geht es gar nicht. Also es ist doch schon schwer, die beste Note zu erreichen. Dann darf man sich kaum Fehler erlauben.

Dein Zeugnis ist gut, damit kannst du zufrieden sein. Lass dich von niemanden verunsichern oder unter Druck setzen - auch nicht von deinen Eltern. Wenn man sich unter Druck setzt und eine 1 schreiben will, kann das auch nach hinten los gehen und zu einem Blackout bei der Klassenarbeit führen => Hatte ich schon.

LG Jasmin

Dein Zeugnis ist super.

Lass Dich von Deinen Eltern nicht verunsichern. Alles 1 kann so gut wie niemand schaffen.

Was hatten denn Deine Eltern für Zensuren?

Naja nicht so gute wie ich außer vielleicht mein Ma in der Hak

0

Das Zeugnis ist eigentlich sehr gut (abgesehen von der 3-4 bei dem Fach Englisch).

Andere wären froh wenn sie solche Noten hätten !!

Hallo!

Was soll an diesem Zeugnis schlecht sein? Ich wäre froh, wenn ich so ein tolles Zeugnis hätte! Und deine Eltern sind auch irgendwie seltsam: Du kriegst erst ein neues Handy, wenn du nur Einser in deinem Zeugnis hast! Die machen ja so, als würden Noten die Welt regieren.

Grüße, Dreams97

Also für Deutsche muss es gut sein! Bei uns ist die beste Note eine 6. Also gerade umgekehrt. Also so ein Zeugniss kann sich sehen lassen.

Bei uns ist die schlechtest Note ein 5er und bei uns geht es nur bis 5 nicht genügend

0

Hallo Das Zeugnis ist echt gut Wenn du dich wo verbessern willst dann würde ich dir dringend Englisch empfehlen

das weiß ich leider selber auch gut genug

0

Ja da Zeugnis ist gut, aber ich finde deine Eltern übertreiben 'etwas', wie ist denn so der Klassendurchschnitt? Damit könntest du deine Eltern überzeugen :)

naja nicht so gut viele schaffen die 8. Schulstufe vielleicht nicht

0

eben, dann müssten deine Eltern ja langsam mal 'checken' das du gut bist ;)

0

Ich glaube, sie wollen dir das Handy eigentlich gar nicht kaufen.

Sehr gutes Zeugnis, weiter so!

Nee richtig schlecht! Alter wieso hast du nicht überall 1. Werde mal besser !!! :-)

Deine Eltern möchte ich nicht haben

Willkommen im Club.

0

Yeay 🙌 nein ernsthaft die Noten sind Mega gut, was erwarten sie von ihr?

0
@heyho15

Viel zu viel. Vor allem in English da schaff ich bestimmt wieder nur eine 3

0

Mach dir mal keinen Druck deshalb, rede doch einfach mal mit ihnen das es seeeehr viel verlangt von ihnen ist , nur Einser zu schreiben. Sie werden es sicher verstehen.. Viel Glück

0

wtf sry aber was hast du denn für Eltern??Das Zeugnis is sau gut, Respekt. Nur 1er ist fast unmöglich. Deine Eltern erwarten viel zu viel von dir, dass musst du ihnen klar machen.

Was hast du denn für Eltern? Das Zeugnis ist super, vor allem die 1 in Mathe. :-D

Hast du keine 1 in Mathe Bei uns ist Mathe zwar manchmal wirklich blöd aber ich liebe es trotzdem und ich gehe in eine naturwissenschaftliche Schule mit mehr Buben.

1

Was möchtest Du wissen?