Ist dieses Windows 7 Angebot Seriös?

Bilder - (Computer, Windows, Microsoft) Preis 34€ - (Computer, Windows, Microsoft)

4 Antworten

Das ist im Grunde gar nicht einfach zu beantworten.

Windows 7 ist eigentlich nicht mehr im freien Verkauf erhältlich, weil der Lizenzgeber (Microsoft) keine neuen Lizenzen mehr verkauft.

Jetzt kann es sein, dass das noch alte Lizenzen sind, die die Händler noch haben. Ob die echt sind sieht man im Grunde nur dann, wenn man ein COA (certificate of authenticity; diese Aufkleber mit Seriennummer, Key und Hologramm/Silberstreifen) zu der Bestellung erhält.

Der Preis hingegen entspricht der aktuellen Marktlage, für eine tatsächlich zertifizierte Lizenz, die noch nicht verwendet wurde.

Sieht aus wie von Amazon, da kannst du schon vertrauen

Verkäufer bei Amazon Seriös oder Betrug?

Hi, ich habe vor mir das Galaxy Note 5 zu kaufen weil mir das note 7 zu teuer ist. Jetzt habe ich auf amazon ein sehr billiges Angebot gefunden. Und nun zu meier Frage ist das Seriös oder Betrug?

...zur Frage

Lohnt sich dieses Angebot bei Ebay. Ist das Angebot seriös oder eher "verdächtig"?

Ich habe ein Angebot gefunden für eine Grafikkarte nur kommt mir der Preis bisscjen verdächtig vor für die Karte

...zur Frage

MS Office 2016 Keys seriös ?

Heym, ich wollte mir gerade einen Key für Office 16 bei Ebay kaufen.

Ich habe dort ein sehr gutes angebot gesehen für nur 5€. Der Verkäufer hat 99,5% gute Bewertungen ect..

Ist das überhaupt legal und seriös?

...zur Frage

Tolles Angebot für windows Lizenz echt/legal/korrekt?

Link : http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-1621955825.html?portaldv=6

Das ist eine Lizenz für Windows 10 Pro aber ist die auch echt und gibt es da irgendwas was getrickst ist da man sowas normalerweise nicht für so ein Geld bekommt ... Und wenn es korrekt ist, kann ich dann einfach mir auf der Microsoft Seite eine Win10Pro.iso herunterladen und den Key eingeben ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?

Und welches Program von Microsoft ist sehr empfehlenswert für z.B. Bewerbungsschreiben, Präsentationen, schreiben von Texten etc.. Welches ist gut für das alles geeignet und preisgünstig?

...zur Frage

Woher weiß ich ob so Ebay Angebot seriös ist, eine Versteigerung einer GUCCI Jacke(Läuft noch 3 Stunden) und der Preis liegt bei 6,50 Euro?

http://www.ebay.at/itm/GUCCI-JACKE-BLOUSON-HERREN-JACKE-FARBE-Grun-GROsE-S-/262713886904?hash=item3d2af7c8b8:g:uZ4AAOSwHMJYDSFT

Hier ist der Link zum Angebot, könnt ihr mir sagen ob der Verkäufer / Das Angebot auch seriös ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?