Ist dieses Video ein Fake? (Unfall)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre das Teil nicht explodiert würde ich auf Real tippen. Will jetzt nicht behaupten dass dies so nicht passieren könnte, aber die Explosion passt einfach nicht. Das Feuer drunter kann sein, auch die Reaktionen sehe ich als authentisch. Nur die Explosion, da müsste was im Wagen gelegen sein das dann hochging.

Keine Sorge, nachdem ich das Video gesehen habe kann ich dir hundertprozentig bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein echtes Video handelt. Du hast Bild, Ton und Handlung, außerdem weist der Umstand, dass es auf zahlreichen Videoplattformen abrufbar ist darauf hin, dass es sich tatsächlich um ein Video handelt. Der Inhalt allerdings ist natürlich technisch bearbeitet, die beteiligten Kraftfahrzeuge wirken künstlich, die Reaktionen wirken gestellt und der Kameraschwenk auf die Szene, bevor diese überhaupt zustandekommt lassen kaum Zweifel.

fake allein die Tatsache das das Auto feuer fängt ist möglich aber unwahrscheinlich. und das feuer nach der explosion die fast unmöglich ist ist bearbeitet es ist nicht real außerdem wäre das motorrad schrott es sieht noch unversehrt aus. und das andere Auto sieht man auch nicht als er rüberschwenkt

ist mir scheißegal, dass es 100pro fake ist, aber es ist richtig episch inszeniert

WhiteRainbow95 24.12.2011, 14:19

Es ist Fake weil 0:18 er vorher schon mit der Kamera schwenkt, bevor die Situation absehbar ist.

0

es ist ein fake ansonsten würde es nach dem knall nicht nüunüunüu machen. es sieht zwar echt real aus aber nein das feuer usw. nein das kann nicht sein aber ich finds krass cool.

alter schwede ... ich habe keine ahnung es sieht verdammt übel aus aber unwarscheinlich dass so was passiert

Sieht nach fake aus... Feuer und auch das Auto, wenn das vorbei fährt... Und wenn das echt wäre, würden die nicht fragen, was die machen sollen sondern Feuerwehr und Krankenwagen rufen...

nicht real, schau doch nur auf das Feuer

Was möchtest Du wissen?