Ist dieses Verhalten normal?

3 Antworten

Ich denke, die Angst ist berechtigt, aber wenn er dich wirklich auch gerne mag ist es egal wie dein italienischer Akzent bzw. Aussprache ist. Ich hatte damals in der Türkei auch ein Mädchen kennengelernt und da ich die Sprache nicht wirklich gut konnte, weil ich sie meistens nur zu Hause gesprochen habe, mit meinen Eltern und Geschwistern hab ich auch oft Wörter aus dem Zusammenhang gerissen oder sie falsch ausgesprochen, ihr war es aber eigentlich egal, sie hat sehr reif drauf reagiert und hat mich gefragt ob ich den Satz bitte wiederholen könnte. :)

Ich glaube, dass es nicht wichtig ist, dass du jedes Wort kennst. Du kannst ja auch Sachen umschreiben und Männer achten sowieso erstmal auf das Äußere (erster Eindruck)

Vielleicht kommst du ihm ja durch das ein oder andere missverständis näher

Was möchtest Du wissen?