Ist dieses verhalten ehr ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen das beide gemerkt haben was mit dir los ist denn deine Blicke haben wohl mehr als 1000 Worte gesprochen! Und sie wollte dich sicherlich mit ihren Worten beruhigen weil, sie anscheinend wirklich nichts von ihm möchte genauso wie er nicht von ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diesem mädchen vertrauen kannst, dass da ncihts ist, dann glaub ihr ! Aber...vielleicht solltest du dem Jungen einfach mal ein Zeichen geben, dass du ihn magst. Lächle ihn an , berühre "zufällig" seine Hand , sei für ihn da , usw. Er wird es schon verstehen - irgendwann. ^^ Und...wenn er zurück lächelt, ist das ein sehr sehr gutes Zeichen. Wie verhält er sich denn in deiner Nähe? Ist er nervös , zuppelt er an sich rum oder versucht er , dich "unauffällig" zu berühren? Achte darauf , wo er hinschaut.Ein gutes Zeichen ist, wenn er dir erst in die Augen, dann auf die Lippen und als letztes auf den ganzen Körper schaut.wenn er dann ncoh lächelt, weißt du : du geffällst ihm :-) Vielleicht leckt er sich auch leicht die Lippen?Das ist ein Zeichen, dass er dich gerne küssen würde. Wenn er den Kopf schräg hält, heißt es, er ist aufmerksam :). Achte mal auf Details und dann merkst du, ob er auch auf dich steht.Wennd as der fall ist, beginne doch mal einen Flirt. Wünsch dir ganz viel Glück. Judii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt doof. Aber ob du diesem Mädchen vertrauen kannst, musst du selber wissen. Wenn sie sagt, es ist nichts, wieso glaubst du ihr dann nicht? Natürlich könnte sein, dass sie wirklich etwas von ihm will. Setz dich durch. Kämpf um ihn! Du liebst ihn doch also tu etwas dafür. Versuch für ihn da zu sein, geh in den Pausen zu ihm, verbring Zeit mit ihm aber ein Tipp: sei auch nicht zu aufdringlich. Das könnte ihn nerven. Du schaffst das schon, viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, mach dich halt mal richtig hüpsch wenn du weist dass du ihm begegnest, du schaffst das. Blöd ist natürlich dass er es ihr gesagt het, aber ich glaube nicht dass du ihm egal bist, wen er dich fragt was los ist... =D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?