1 Antwort

Sieht nicht schlecht aus er hat Full HD, 600 Hz also denke ich das es beim Zocken keine Probleme geben sollte.

Meiner hat die gleichen Werte und ich kann mich nicht beschweren, es ist zwar kein 2000€ super TV aber manche Bildfehler können ja auch von der ps4 kommen also wenn deine Anforderungen nicht all zu hoch sind ist der gut.

Guck dir doch mal bei Amazon die Rezessionen zu diesem TV an da sieht man dann oft am besten was Kunden die dieses Modell haben darüber sagen.

Ist denn die größe angemessen, wie weit sitzt du denn vom tv weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4lex4nder
14.02.2016, 21:15

3-4 Meter ungefähr 

0
Kommentar von Logdash
14.02.2016, 21:24

also ich habe ein 107 cm TV und sitze ca. 2 Meter davor und er könnte ruhig noch größer sein aber ich denke das ist schon ausreichend

1
Kommentar von Logdash
14.02.2016, 21:28

der optimale Abstand für 60 zoll HD beträgt ca. 3 Meter dh. du könntest dir ruhig einen größeren TV kaufen

1

Was möchtest Du wissen?