Ist dieses training effektiv, oder sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach nicht so lange Pausen. Höchstens 1 Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rengosrengo
08.03.2016, 20:35

Dumme Frage aber, warum?

0

Ja es is effektiv und jeden zweiten Tag zu trainieren macht dich net kaputt das is dafür noch vieeel zu wenig :D aber für ein bisschen allgemeine fittness ist es ganz ok perfekt wäre es wenn du noch laufen gehen würdest.du könntest probieren dir selbst wiederholungen je nach deinem aktuellen stand vorzunehemen allerdings geht es auch so ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv für was ? Muskelkraft? Muskelaufbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur ein Gutes Training sondern auch eine angemessene Ernährung trägt dazu bei. 
Dennoch solltest du dir schon klare wiederholungen setzen, der Durchschnitt liegt da so bei zirka 15 Wiederholungen. Das ist ein gutes Mittelmaß, übertreib es nicht, denn sonst gewöhnt sich dein Körper nicht an diesen Zustand.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rengosrengo
08.03.2016, 20:38

Ihr versteht das Falsch... ich mache nur solange ich kann, ich gehe nicht über meine grenzen und/oder Überanstrenge mich.

0

Was möchtest Du wissen?