Ist dieses Thumbnail wirklich gut?

 - (Youtube, Gaming, Bilder)

6 Antworten

Ganz ehrlich? Nein.
Dieser wirbeleffekt ist viel zu stark, nimm doch lieber einen Weichzeichnungsfilter. Die #1 passt nicht zum restlichen text und alles sieht irgendwie wahllos hinplatziert aus.

18

die #1 bedeutet erste folge

0
6

Trotzdem passt sie vom Schriftstil nicht

0

Ich finds gut

18

Danke!

0

Um das Thumbnail ganz zu sehen müsst ihr auf das Bild klicken

Wie macht man Thumbnails in YouTube mit Tablet?

Hallo zusammen :D Seit einigen Monaten mache ich regelmässig YouTube Videos. Und immer wenn ich ein Video hochladen möchte, entscheidet YouTube selber einen Thumbnail, sprich YouTube nimmt aus dem Video ein "Screenshot" und verwendet diese später als Thumbnail. Zuerst störte mich das nicht weil YouTube anfangs immer passende Thumbnails erstellte. Doch seit neuestem nimmt es immer unpassende Bilder aus dem Video für das Thumbnail (also gerade solche Bilder die z.b. verschwommen sind usw.). Danach kam mir in Sinn das man Thumbnails eig alleine erstellen kann und diese verwenden kann. Aber als ich bei einem Video das Thumbnail ändern wollte, ging das nicht. Ich kann nur den Titel und die Infobox verändern allerdings (für mich das wichtigste) das Thumbnail nicht! Ich habe insgesamt 25 min. versucht das iwie zu ändern aber es geht nicht oder ich habe es nicht gefunden. Wisst ihr wie ich mit dem Tablet auf YouTube das Thumbnail selber bestimmen kann? Ps. Ich habe kein Computer oder LapTop. Nur sin Samsung Galaxy Tab A 10.1. Vielen Dank schon mal im Voraus c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?