Ist dieses Team gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sumpex hat zu viele Wasserattaken.

Eine gute Boden Attacke wäre zu empfehlen.

Ok danke dir für die Hilfe, MsMagikarp!

0

Pokemon OU Team?

Ich habe hier mal ein OU Team erstellt. Es ist aber noch nicht fertig, deswegen könnt ihr mir hoffentlich dabei helfen, was ich ändern oder besser machen kann.

Glurak @ Gluraknit Y Fähigkeit: Großbrand EVs: 4 Ver / 252 SpA / 252 Init Wesen: Scheu - Flammenwurf - Solarstrahl - Fokusstoß - Ruheort

Tentantel @ Überreste Fähigkeit: Eisenstachel EVs: 252 KP / 88 Ver / 168 SpV Wesen: Locker - Egelsamen - Tarnsteine - Gyroball - Blattgeißel

Kapu-Kime @ Überreste Fähigkeit: Nebel-Erzeuger EVs: 248 KP / 8 Ver / 252 Init Wesen: Still - Naturzorn - Mondgewalt - Verhöhner - Auflockern

Knakrack @ Wahlschal Fähigkeit: Rauhaut EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init Wesen: Froh - Erdbeben - Wutanfall - Steinkante - Drachenklaue

Gengar @ Leben-Orb Fähigkeit: Tastfluch EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init Wesen: Scheu - Spukball - Schlammwoge - Fokusstoß - Verhöhner

Mir fehlt noch ein Pokemon. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie komme ich in der Wundernähme bei Pokemon Omega Rubin weiter?

Hallo, ich bin bei Pokemon Omega Rubin gerade in der Wunderhöhle um ein legendäres Pokémon zu fangen. Auf den zwei Bildern sind einmal diese Baumstümpfe zu sehen und ein eine Treppe ,die mit Felsen ,Steinen blockiert ist. Weiß jemand ,was ich machen muss um weiterzukommen?

...zur Frage

Pokémon Shiny Dratini?

Jo, Ich versuche ein Shiny Dratini zu brüten und benutze die Masuda Methode. Ich habe ein Dragonir aus England und ein selbst gefangenes Ditto. Ich brüte und brüte aber es möchte nicht schlüpfen das Shiny. Habe auch den Schillerpin. Da ich zu wenig platz auf den boxen habe, lass ich nach jeden 30ten Pokémon alle in der box frei. Bin mittlerweile bei 900 Eiern. Darf ich die nicht freilassen oder hab ich einfach nur das Pech des Jahrhunderts. Würde mich über helfende Antworten freuen und vielleicht hat jemand das gleiche durch gemacht. MfG

...zur Frage

Ist das pokemon Team gut (Pokemon Sonne)?

Scherox Item: Scheroxnit Fähigkeit: Techniker Wesen:Hart Ev's: 252 Angriff/252 Verteidigung/4Kp -Schwerttanz -patronenhieb -ruheort -Abschlag

Stalobor Item: Offensivweste Fähigkeit: Sandscharrer Wesen: Hart Ev's: 252 Angriff/252 Initiative / 4 Verteidigung -sandsturm -schwerttanz -Erdbeben -Dunkelklaue/(Vorschläge? )

Fiaro Item: Leben Orb Fähigkeit: orkanschwingen Wesen: Hart Ev's: 252 Angr/ 252 Init/4Vert -rückenwind -Flammenblitz -Sturzflug -Schwerttanz

Magnezone Item: Luftballon Fähigkeit:robustheit Wesen:Mäßig Ev's:252 Spez Angr/252 Vert/4 spez vert -donnerblitz -blitzkanone -lichtkanone -Magnetflug

Aggrostella Item:Beulenhelm Fähigkeit:Quälerei Wesen:Mäßig Ev's: 252Vert/252Kp/4 spez vert -toxin -Genesung -Giftschock -Siedewasser

Serpiroyal Item:Überreste Fähigkeit: Umkehrung Wesen:Scheu Ev's:252 Spez Angr/252 Init/4vert -blättersturm -Gigasauger -Egelsamen -Auswringen So, das war's, also es wärenett wenn ihr es bewertet und Verbesserungsvorschläge macht. Bitte lest euch alles durch aber seid neutral. Ich danke euch schonmal. LG Daniel

...zur Frage

Pokemon X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir NATIONALDEX Voll-zählen alle?

Hi,

mein Freund und ich sind gerade dran bei X und Omega Rubin den Nationaldex zu vervollständigen,aber da kam uns die Frage auf,ob man wirklich alle 721 Pokemon braucht,damit man vom Prof. den Schillerpin/die Belohnung bekommt,oder ob zB Hoopa und Volcanion damit nicht gemeint sind,da es die ja offiziell noch nicht gibt,sondern nur ,wenn man cheated.

Kurzfassung: Braucht man alle 721 PKMN,oder wie viele/welche nicht??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Competitive Team?

Aaalso... Ich habe vor in Pokemon Omega Rubin ein Competitive Team zu erstellen und habe bisher folgende Teammitglieder:

Panzaeron @Fokus-Band -Tarnsteine -Stachler -Ruheort -Brüller

Blitza @Überreste -Schaufler -Kraftreserve (Wasser) -Donnerwelle -Verhöhner

Gengar @Fokusgurt -Donnerblitz -Spukball -Finsteraura -Matschbombe

Galagladi @Galagladinit -Psychoklinge -Nachthieb -Nahkampf -Schwerttanz

Bis hierher bin ich gekommen. Hat jemand Vorschläge, wen ich noch als letzte beide Teammitglieder nehmen soll? Ich möchte möglichst keine Legendären Pokémon nehmen. Außerdem möchte ich auf keinen Fall ein Guardevoir im Team haben (ich komme mir manchmal wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der diese... Kreaturen einfach nicht leiden kann).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?