Ist dieses Tattoo möglich?

4 Antworten

Es ist ein langer Text. Damit das passt, müsste die Schrift sehr klein sein. Wenn sie dann auch noch elegant geschwungen ist - es soll ja hübsch sein -, dann wird sie kaum noch zu lesen sein.

Im Laufe der Zeit wird das Tattoo etwas unscharf, es wird also verwaschen aussehen. Das liegt daran, dass sich die Hautzellen relativ oft regenerieren. Die Haut verändert sich also in einem ganz natürlichen Prozess. Letzlich könnte das Tattoo dann also aussehen wie Krampfadern oder eine schlecht verheilte Verletzung. Oder wie Schmieröl, als wenn du gerade an deinem Motorrad geschraubt hast.

Überleg es dir gut!

Das wird nicht einreihig um dein Handgelenk passen, außer, du hast mehrere hundert Kilo Übergewicht. Schrift muss eine gewisse Größe als Tattoo haben, besonders an einer so beanspruchten Stelle wie dem Handgelenk.

Es passt ganz sicher, wüsste nicht warum nicht. Aber frag einfach mal den Typen der dir das Tattoo macht :)

Was möchtest Du wissen?