4 Antworten

Das Bild müsste sicherlich noch insofern überarbeitet werden, als dass da unbedingt mehr Kontrast rein muss und allzuviele Details raus müssen.
Der Tätowierer muss vor allem Übergänge gut stechen können.

Ansonsten ist das in der Art, aber nicht 1:1, machbar.

Als Größe ist mindestens Oberarm, Brust, Rücken oder Oberschenkel erforderlich. Das Bild wirkt nur ab einer gewissen Größe und die ist auch erforderlich, um die Details darstellen zu können. Wade ginge vielleicht auch noch.

Das Tattoo sollte mindestens so groß sein, wie eine Handfläche incl. Finger.
Da das vorher sauber gezeichnet werden muss, kommt nicht jeder Garagentätowierer in Frage. Und ein guter nimmt etwa 120,- die Stunde. Bei etwa 5 - 7 h Stechzeit kannst du dir den Preis selber ausrechnen.

Alle Angaben nur ungefähr und ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch das das gut realisierbar ist wenn man die Kontraste hochschraubt und vielleicht was abändert. Würde aber mindestens mit 700-800 Euro rechnen ! sieht aber stark aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gut realisierbar ab einer entsprechenden Größe. Unter 600 Euro würde ich an deiner Stelle nicht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, absolut realisierbar. Je größer, desto schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?