7 Antworten

Ja, reingeschnitztt ists jedenfalls nicht

Es gibt Tatoos die wirklich gut gestochen sind, durch die es dann so aussieht als wäre der Körper an der Stelle offen bzw. mit Schnitzereien o.ä. verziert.

Oder aber es ist einfach gut aufgemalt

Gut gestochen ist ja eine Sache, aber so? Meine Tattoo's sind auch super gestochen und sehen bei weitem nicht so aus xD

0

Ja, es gibt eine Menge WAHNSINNIG gut gestochene Tatts. Das Bild wurde glaube ich aber etwas nachbearbeitet, damit das schwarz kräftiger raus kommt (Kontrast erhöht zB.)

Der Körper der Frau ist auch recht dunkel, daher könnte das schon passen. Das Licht beim fotografieren spielt natürlich auch noch eine Rolle :)

Das stimmt schon, aber so geleckt? Oo

0

So bearbeiten kann ich das mit Photoshop auch xD

0
@Stellara88

Das geht mit jedem Bearbeitungsprogramm. Daher ist das Foto echt, jedoch etwas "getuned".

0

Unten links in der Ecke erkennt man durch das Muster, die Decke, auf der die Person, bzw. Puppe liegt.

Für mich sieht das eher wie ein Holzbein aus. Oder aber ein nachbearbeitetes Foto... Für ein echtes Tattoo halte ich das nicht.

Danke, das hab ich auch gesehen ^^

1

Was möchtest Du wissen?