Ist dieses Tablet gut genug?`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Link ist nicht mehr gültig.

Ein gutes Tablet sollte ein Full HD  Display haben, wobei die Betonung auf "full" liegt. Ein Tablet, welches dieses hat, wird auch ansonsten gut sein.

Ein schlechteres kann man natürlich auch kaufen, aber ist nicht mehr Zeitgemäß.

Ob man das allerdings für 130 Euro bokommt ist fraglich.

Was nützt Dir aber ein billiges Tablet, wenn man zwar durchaus damit arbeiten kann, aber das Adnroid so alt ist, das jede neue App damit nicht zu installieren ist?

ein IT-Elektroniker

Hi, habe selber ein Mediontablet und habe dafür damals 300 Euro bezahlt (vor 1. Jahr). Bin damit total zufrieden.

http://aldi.medion.com/md99200/nord/

Ich kann dir das Tablet empfehlen, jedoch solltest du dir vielleicht etwas Zeit lassen und mehr Geld sparen. Vielleicht wäre dann ein besseres drin! :-)

Liebe Grüße

Hallo MuMuDieMuh,

wollte ich euch fragen ob das Tablet genug leistung für das Spiel: MINECRAFT POCKET EDITION

Hier kannst du die Systemvoraussetzungen für die MInecraft Pocket-Edition einsehen:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Pocket_Edition

Der Prozessor des genannten Tablets taktet mit 1,4 GHz, Android 4.2 ist vorinstalliert - es sollte also ohne Probleme für die Pocket Edition reichen.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

hmm ja eigentlich schon, weiß aber nicht wie das mt dem neuen android ist...

Was möchtest Du wissen?