Ist dieses Tablet ein gutes Anfänger Tab für z.B Kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür reichts alle male, wenns darum geht gute, neue Spiele zu spielen, die also eventuell auch was kosten, dann würde ich darauf achten, dass es den neusten Android aufgespielt hat, weiß aber leider auch nicht welcher das ist, denn irgendwann ist das Betriebssystem sonst zu alt für die neuen Spiele. 

Aber für CandyCrush, Clash of Clans und YouTuve reicht das locker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht absolut inordnung aus guter preis aber für gta wirds vieleicht nicht reichen und wenn dein kind sowas in der art gerne spielt ( 3d graphiken) (muss ja nicht gta sein) dann würde ich auf was bisschen teureres zurückgreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für den Preis recht ok, aber wenn er high End games spielen will wird draus nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungebot
05.01.2016, 02:22

Ne nur Clash of Clans, Crossy Road und sowas ^^

0
Kommentar von EroNia
05.01.2016, 02:30

dann reichts

0

Also, ich finde 512MB Arbeitsspeicher etwas wenig. Da werden einige Spiele nicht laufen. 1GB sollten es schon sein.

Gruß, Frank


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?