3 Antworten

Ja theoretisch kann man den PC so bauen ich weiss nur nicht ob du die Lüfterenkopplung und CPU Paste brauchst die Lüftersteuerung brauchste nur wenn du die Lüfter selber steuern willst ansonsten guck mal bei mindfactory.de da sind die Teile meist günstiger 

1400€ für so "wenig" gamingleistung und dafür allerlei trara was man nicht unbedingt braucht. halte ich für unsinnig.

die grafikkarte hat schlichtweg krüppelspeicher und direct x12 probleme, würde definitiv davon abraten und zu einer 390 oder 390x von amd greifen.

Kommentar von Leopard997
27.12.2015, 13:33

Naja er kann ja die Lüftersteuerung raus hauen nen kleineres Netzteil mit 550 Watt ca würde es auch tun was die 970 angeht kann er eigentlich drin lassen also ich habe keine Probleme mit meiner die geht gut bei 1440p (Spiele selber auf 4k allerdings nicht max settings) was den RAM Speicher angeht könntest du auch 100 Euro sparen und nur 8 GB einbauen is der PC nur fürs Gaming oder auch Arbeit? Ich weiss auch nicht ob du die neuste Plattform mit DDR 4 brauchst aber du kannst dir auch nen PC mit DDR 3 speichern holen und da ist nen i7 4790(k) definitiv drin 

0

Was möchtest Du wissen?