ist dieses system gut und passen die einzelne teile zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf die SSD + Netzteil ne gute Konfi soweit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raay5 19.05.2016, 21:26

ok danke :) 

und warum das ? was würdest du nehmen ?

0
CouldBe22 19.05.2016, 21:30
@Raay5

Zwar ist die Samsung SSD recht schnell, nur kommt sie trotz Premium Preis mit TLC Speicher daher, wobei MLC angebracht wäre. Die MX200 ist eine gute Alternative. :)

Zum Netzteil: Schutzschaltungen greifen zwar, aber ohne DC to DC ist es nichts was man mit einer 390x betreiben sollte. Das sorgt nur für ungleiche Spannungen, die von SSD und HDD z.B gar nicht gemocht werden^^

Alternativ kann da das Golden Green HX 450 genommen werden^^

0
Raay5 19.05.2016, 21:37
@CouldBe22

ok cool danke :) 

sind aber 450 watt nicht etwas zu wenig ? :/

0

Die Mainboard BIOS Aktualisierung kannst du schon mal rausnehmen und selber machen.

Vielleicht kann man beim Mainboard auch noch mal 20 Euro sparen wenn man ein anderes nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raay5 19.05.2016, 21:17

hab ich auch schon überlegt aber beim mainboard ist DOOM gratis dabei, was man für etwas 36 euro auf diversen online seiten kaufen kann

0

Ja kannst du eigentlich so lassen ^^ 

kein Laufwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raay5 19.05.2016, 21:19

warum genau den? ist nur paar cent billiger :/

0
Yogi851 19.05.2016, 21:20
@Raay5

hat sich erledigt :) habe eben gemerkt, dass er nicht zum Socket passt

0

Was möchtest Du wissen?