2 Antworten

Es ist legal und unbrauchbar.

Ein gutes Messer kostet! Lieber mehr ausgeben und lange etwas davon haben, als wenig ausgeben und beim dritten mal benutzen wegwerfen.

Kaufe dir das Messer von Bear Grylls, dass ist das zweitbeste Messer laut diverser Foren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
26.10.2016, 21:53

Gibt es das auf Amazon?
Weil ich bestelle über das Konto meiner Eltern und die haben nur da eins :D

0

Also vorab ich würde mir keine Messer/Softairs oder anderes ähnliches auf Amazon kaufen! Das Zeug ist zu 80 % Schrott und nach ein paar mal benutzen unbrauchbar! Also ob es legal ist weiß ich nicht genau, hat aber etwas mit der Klingenlänge zutun. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG Ot4ku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
26.10.2016, 22:10

Amazon hat mit der Qualität der Messer nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?