Ist dieses soziale Experiment/ Hilfsbereitschaft unter Menschen durchfürbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich....
Ich bin eine Person die hilft wo sie kann. Wird leider sehr oft ausgenutzt.
Und Leute helfen sehr umgebene Leute die man nicht kennt....
Ich sage sehr gerne, dass du es probieren sollst... Aber ich befürchte bereits das Ergebnis zu kennen...
Noch dazu kommt es immer darauf an was du willst... 5 min sagt nichts aus... 5 min reden?

Aber halte mich auf dem laufenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudaMcSin93
12.01.2016, 19:50

Danke für dein Feedback :) Nein, nichtmal dies. Alles besteht darin sich auf einer Seite einzuloggen und meinen Code einzugeben. (ich geb jetzt mal nichts genaueres an, sonst wird hier noch der Threat gelöscht :/)

Nur das Problem ist.. das müssten 2500 Leute mache, dass ich meinen Wunsch endlich erfüllen kann :/ Und leider gibt es nicht sehr viele hilfsbereite Menschen wie dich :/

0
Kommentar von iXtreme07
12.01.2016, 19:56

Bei einem Link hast du das Problem "es könnte ein Virus sein"
Oder "Werbung"
Außerdem müsstest du diesen Link irgendwie veröffentlichen und bekannt machen (soziale Netzwerke und Mundpropaganda reichen da glaube ich nicht aus)
Ich wollte mal ein soziales Projekt starten... (Komplett uneigennützig) ich habe sogar fb etwas bezahlt für Werbung, Banner etz... Eine Person hat sich gemeldet...
Du müsstest den Menschen die das machen irgend etwas anbieten... Bei einem sozialen Experiment bezweifle ich das du es schaffen wirst... Aber ich drücke die Daumen  ;)

0

Was möchtest Du wissen?