Ist dieses Skateboard ein Einzelexemplar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre schön würdest du uns den Namen der Firmen des Skateboards nennen. Also den Namen für das Deck, die Achsen, Rollen, Kugellager und Griptape. Dann kann ich dir auch sagen wie viel Wert sein Skateboard besitzt. Die Deckgröße in Inch wäre auch noch interessant, aber das kannst du ja deinen Freund fragen.

Leider sieht das Board auf den Bildern nicht wirklich schön oder besonders aus. Die Grafik auf dem Deck verweist auch nicht auf einen bestimmten Hersteller..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit so lumpigen bildern kann man fast nichts anfangen. geh mal näher ans deck ran, such es nach einem marken logo ab, zeig mal die achsen in nahaufnahme, etc.

wenn es in serie produziert wurde, dann müsste ich es eigentlich kennen, aber dafür bräuchte ich erstmal bessere bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlon386
12.11.2015, 06:53

Ok ich mache heute Mittag eine neue Frage

0

Es wäre sinnvoller es von der anderen Seite zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute nicht aber bin auch kein Experte :o hat er den den Namen oder die Firma nicht genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?