Ist dieses Shampoo gut oder gibt es bessere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt sehr schöne Rezepte bei www.smarticular.de, wenn du ins Suchfeld Shampoo eingibst. Dort legt man großen Wert auf natürliche Shampoos, die man ganz leicht mit Bordmitteln selbst herstellen kann.

Viel Erfolg!

Es ist ein gutes Shampoo, alternativ könntest du auch die i+m Shampoos verwenden

Das ist OK. Leider parfümiert, aber immerhin keine aggressiven Tenside. Und das Parfüm wird ja wieder ausgespült und bleibt nicht auf der Kopfhaut.

Hat Palmöl drinne möchte ich nicht unterstützten..

0

Es gibt auch sehr gute von Yves Rocher zb

Das Sante Shampoo ist das beste was man benutzen kann.

schau die mal die shampoos von Jean&Len an die sind gut und die haben auch keine schlechten inhaltsstoffe, ich setzt dir den link einfach mal hierher.


http://www.jeanlen.de/fuer_dein_haar/Shampoo.html


sind echt gute shampoos für das geld :D


Was möchtest Du wissen?