Ist dieses Shampoo für meine Haare geeignet und habt ihr Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Link kann man leider nicht öffnen, aber der adrsse halber gehe ich von Loreal aus. Dies ist eine Marke um die ICH persönlich einen großen Bogen mache, da sie in meinen Augen weder hochwetig noch Tierversuchsfrei arbeiten.
Ich würde es mal mit dem Leave in Conditioner (weiss leider nciht mehr wie der heisst) von Lush Probieren und einem zu deinem haar passendem festen Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal lockenshampoo oder feuchtigkeitsshampoo und leave in conditioner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal mit Babyshampoo versucht?

Ist das allerbeste, was ich jemals für meine Haare getan habe. Reinigt schonend ohne irgendwelche kosmetischen Zusätze.

Und ist superpreiswert. Also Ausprobieren ist es auf jeden Fall wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?