Ist dieses Schreiben gut?

4 Antworten

Ich finde das schon sehr gut, ich würde vielleicht noch eine Begründung dazuschreiben, warum DU daran teilnehmen sollst.

Ja ich soll daran teilnehmen da meine Mutter Moslem ist und sie will das ich ihr an dem Tag helfe

0
@Menek2003

Dann würde ich an deiner Stelle versuchen mit eurer Religion zu argumentieren, z.Bsp. das es ein wichtige religiöses Fest ist.

Generell bekommt man aber glaube ich nicht frei mit der Begründung. 

0

da wär ich mir nicht so sicher. da jeder Mensch in DE seine Religion ausleben darf, gehört auch dazu, dass man an wichtigen Feiertagen Beurlaubt werden darf

0

Ein bisschen an der Rechtschreibung, zb. zu beurlauben klein ... aber sonst ist das gut

Glaube ich zumindest ... meine Rechtschreibung ist selbst grottig

0

Ganz im ernst!? Bist Krank für nen Tag! Brauchst meist keinen Gelben Schein für! Hole dir aber zur Sicherheit einen

Was möchtest Du wissen?