Ist dieses Salz ohne Fluorid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Also da es eigentlich immer (99%) so ist, dasWasser Jod beinhaltet, muss man wenn man Fluorid Salz kauft auch ziemlich suchen. Die leute, die so Urzeitkrebse oder sowas züchten brauche auch Fluorid Salz um beizufüttern, und müssen da auch ziemlich aufpassen. Außerdem glaube ich zu wissen das C-kLassik garkein Fluorid Salz herstellt. Hoffe ich konnte dir helfen :-) LG Kreay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör dich besser noch mal genauer um,,,, ich habe viele Informationen darüber das Flour im Salz und auch aus Zahnpasta dumm macht , wir sollen es dringend meiden... Es wird auch von der Notwendigkeit der Ausleitens gesprochen,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jodiert sind sie alle.Wieviel hat sie gekostet?Wenn es unter 20 Cent war dann ist sie ohne Fluorid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an2345
02.04.2012, 13:27

Es hat 14 Cent gekostet.

0

Was möchtest Du wissen?