Ist dieses Sakko zu lang für den träger, was denkt ihr?

dies - (Mode, Kleidung, Stil) dies - (Mode, Kleidung, Stil)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde jetzt zwar nicht, dass es zu lang ist, aber dafür ist es an den Ärmeln etwas unnatürlich kurz ---------> wirkt insgesamt etwas unvorteilhaft geschnitten!

ich finde das Sakko zu lang und seltsam geschnitten, es müsste wahrscheinlich etwas schmaler und kürzer sein, die Ärmellänge dagegen passt...

irgendwie sieht er schon minimal zu lang aus. An den Ärmeln dürfte er allerdings nicht kürzer sein finde ich.

LG