ist dieses rezept okay fürs abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Volle Bombe, aber wird sicher schmecken! Auch für 4 Personen sind 1 Becher Creme fraiche, 1/2 Becher Sauerrahm und 100 g Käse eine Menge!

Ich an deiner Stelle würde anstatt Creme fraiche, Sauerrahm (und evtl. Käse, kommt auf das Rezept drauf an) etwas Joghurt-Frischkäse mit 1,5 % Milch verwenden, hat wesentlich weniger Kalorien.

Nimm bei den Milchprodukten die fettreduzierte Variante, vor allem beim Käse und der Creme Fraich, dafür verfünffachst (mindestens) du den Anteil an frischem Gemüse.

Und ja, creme fraiche gibts auch fettreduziert, nennt sich creme legere oder so.

jooo bin grad nich drauf gekommen

0

das soll doch nicht alles für eine person sein, oder??? ist nicht zum abnehmen geeignet, wie schon gesagt wurde sind käse und creme fraiche der falsche weg. versuchs einfach mal nur mit kartoffeln und gemüse

beim abnehmen sollte man kartoffeln(kohlehydrate) weniger essen ,besser ist ein stück mageres unpaniertes fleisch,am besten steak,hat viel eisen und vitamine und gemüse sowieso nur auch ohne soße

0

klar findest im supermarkt vun dudarfst oder von rama cremefine gibts auch fettreduzierte produkte und sogar etwas das wie creme fraiche zu verwenden ist

ich wollte auch das creme fraiche ansprechen....hast du ja aber slber schon erwähnt =)

Statt Creme fraiche einfach Joghurt oder nochmal einen Sauerrahm nehmen, nicht so lecker aber dafür leichter.

Also nicht wirklich. Creme fresh, Käse, Sauerrahm? Das sind alles Kalorienbomben und nicht zum abnehmen geeignet.

Du ist doch keine drei Portionen davon. Also laß es doch.

Aber du kannst ja statt Crème fraîche saure Sahne nehmen.

creme fraiche, sauerrahm und käse????? also abnehmen wirst du davon sicher nicht.

Creme fraiche und Käse ist nicht so gut...

Was möchtest Du wissen?