Ist dieses Rauschen in mir normal, wenn es ganz still geworden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist schon normal? Jeder Jeck ist anders. Ich würde mir da jedenfalls keine Sorgen machen. Wenn es lauter wird solltest du mal nach Hörsturz oder Tinitus Gugeln und zum Arzt gehen.

Ansonsten würde ich es zum meditieren benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai1414
06.07.2017, 03:00

Meditiere schon 3 Jahre am Stück, hab ich mich dafür entschieden ? Ich weiß es nicht, habe nie gelernt.  

0

Jetzt als ich Deine Frage gelesen habe und mich darauf konzentriere höre ich dieses Rauschen auch - scheint ganz normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei absoluter Stille hört man teilweise das Rauschen des eigenen Blutkreislaufs.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen... Schlafen bewirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?