2 Antworten

Hi Onur,

dieses BMX ist für einen Anfänger auf jeden Fall geeignet und kein Billigrad auch wenn es so günstig ist. Ein bekannter Händler hat das sogar noch für 350€ im Angebot: http://www.kunstform.org/de/diamondback-remix-2013-bmx-rad-p-4861 Also zuschlagen ;)

@ Chris: BMX fahren ist zwar gesellschaftlich nicht so angesehen, aber wenn du immer nur das machst, was die Gesellschaft für richtig hält, dann hast du doch auch kein Leben :) Wenn man BMX geil findet, dann sollte man BMX fahren. BMX fahren hat einige Vorteile, im Vergleich zum Motorrad fahren:

  1. Du bewegst nicht nur die Hand am Gas und bist dann natürlich auch dementsprechend sportlich und sportlich sein sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an :D
  2. Motorrad fahren ist Lebensgefährlich, BMX fahren eher nicht.
  3. Beim BMX fahren wirst du mit der Zeit immer besser und kannst Ziele erreichen. Beim Motorrad fahren sind deine Ziele vielleicht ein besseres Motorrad, was mit hohen Kosten verbunden ist. Du wirst sehr lange dafür arbeiten müssen und ob sich das lohnt bezweifle ich.

Du kannst mir ja mal antworten, falls ich dich vom BMX fahren nicht überzeugt habe :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Onur536 21.03.2014, 23:00

Ha ha , sag mir wann ich lachen soll.

0
Chris2245 21.03.2014, 23:01
@Onur536

Wieso der A1 ist ab 16 Jahren und dann darf man sowas fahren, wenn ich schon an diese Kinder mit ihren BMX denke, die bei uns auf Gangster am Rathausplatz machen.

0
Onur536 21.03.2014, 23:07
@Chris2245

Man sieht an deinem Profilbild , wer hier einen auf Gangster macht ;)

0

Was möchtest Du wissen?