2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Onur,

dieses BMX ist für einen Anfänger auf jeden Fall geeignet und kein Billigrad auch wenn es so günstig ist. Ein bekannter Händler hat das sogar noch für 350€ im Angebot: http://www.kunstform.org/de/diamondback-remix-2013-bmx-rad-p-4861 Also zuschlagen ;)

@ Chris: BMX fahren ist zwar gesellschaftlich nicht so angesehen, aber wenn du immer nur das machst, was die Gesellschaft für richtig hält, dann hast du doch auch kein Leben :) Wenn man BMX geil findet, dann sollte man BMX fahren. BMX fahren hat einige Vorteile, im Vergleich zum Motorrad fahren:

1. Du bewegst nicht nur die Hand am Gas und bist dann natürlich auch dementsprechend sportlich und sportlich sein sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an :D
  2. Motorrad fahren ist Lebensgefährlich, BMX fahren eher nicht.
  3. Beim BMX fahren wirst du mit der Zeit immer besser und kannst Ziele erreichen. Beim Motorrad fahren sind deine Ziele vielleicht ein besseres Motorrad, was mit hohen Kosten verbunden ist. Du wirst sehr lange dafür arbeiten müssen und ob sich das lohnt bezweifle ich.

Du kannst mir ja mal antworten, falls ich dich vom BMX fahren nicht überzeugt habe :)

Mfg

Ha ha , sag mir wann ich lachen soll.

0
@Onur536

Wieso der A1 ist ab 16 Jahren und dann darf man sowas fahren, wenn ich schon an diese Kinder mit ihren BMX denke, die bei uns auf Gangster am Rathausplatz machen.

0
@Chris2245

Man sieht an deinem Profilbild , wer hier einen auf Gangster macht ;)

0

Oberrohrlänge und Rahmennummer BMX?

Hallo Liebe Community,

Ich kaufe mir bald einen neuen BMX-Rahmen, und um die benötigten Dimensionen feststellen zu können, muss ich die Oberrohrlänge von meinem alten Rahmen herausfinden. Am Tretlager steht auf der linken Seite die Rahmennummer, und auf der rechten Seite ist folgendes eingraviert: TRUST 205 BI-2200. Trust ist der Name des BMX. Meine frage wäre ob die Nummer 205 für eine Oberrohrlänge von 20,5" steht?

PS.: Der Rahmen stammt ehemals von dem 2013er Modell des Wethepeople Trust, aber das hilft wahrscheinlich nicht weiter, da es das Komplettrad sicher auch in unterschiedlichen größen zu kaufen gab. UND: Ich weiß, wie ich die Oberrohrlänge messen kann, aber ich habe nicht das richtige Werkzeug um eine genaue Messung zu machen, deshalb dachte ich dass die Rahmengröße auch eingraviert sein könnte.

Danke schonmal im Voraus für Hilfe.

...zur Frage

Anfangen mit Arduino: Welches dieser Startersets ist das Beste/Empfehlenswerteste?

1. www.amazon.de/Set-Kit-f%C3%BCr-Arduino-Mikrocontroller/dp/B01IHCCKKK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483045380&sr=8-1&keywords=arduino

2. /Set-Kit-f%C3%BCr-Arduino-Mikrocontroller/dp/B01II76PDM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1483045380&sr=8-4&keywords=arduino

3. /Set-Kit-Arduino-Mikrocontroller-Fernbedienung/dp/B00EHI7CCK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1483045380&sr=8-5&keywords=arduino

4. /Elegoo-5V-Relais-Stromversorgungsmodul-Servomotor-Erweiterungsplatine/dp/B01ILR6AX4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1483045380&sr=8-6&keywords=arduino

...zur Frage

Hallo, ist dieser Tischtennisschläger für Wettkämpfe zugelassen [Link unten]?

https://www.amazon.de/JOOLA-Tischtennis-schl%C3%A4ger-Carbon-Pro-54195/dp/B003VRN56A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1468349671&sr=8-4&keywords=tischtennisschl%C3%A4ger

...zur Frage

Ist die Bike Marke Diamondback hier erhältlich?

Würde gerne wissen ob es diese Bikes hier in der Nähe gibt, also Deutschland, Schweiz & Co. Habe die Bikes bei Seths Bike Hacks gesehen und würde gerne eins kaufen

...zur Frage

tattoo maschine bestellen aber woher und welche?

hallo, meine frage steht oben habe nur das hier gefunden:

https://www.amazon.de/INKgrafiX%C2%AETATTOO-SET-10Wrap-Maschine-IG-27/dp/B017U15M2C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1507726531&sr=8-4&keywords=tattoowiermaschine

...zur Frage

Ist REINES Pökelsalz Explosiv?

Damit meine ich so etwas z.B. von Amazon... ->http://www.amazon.de/Bad-Reichenhaller-Nitritp%C3%B6kelsalz-10kg/dp/B004V2SS1Q/ref=sr_1_4?s=grocery&ie=UTF8&qid=1430159585&sr=1-4&keywords=Bad+Reichenhaller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?