Ist dieses Produkt schädlich oder nichtt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde hier wahrscheinlich gegen den Strom schwimmen, aber ich denke nicht, dass sie schädlich sind. Auf der Verpackung steht ja, 2 Tabletten pro Tag. Ich nehme selber täglich Vitamine ein und das schon lange, weil ich es durch meine Diäten über das Essen gar nicht alles decken kann. Warum willst du diese Tabletten einnehmen? Hast du Probleme mit der Haut? Du musst nur aufpassen, dass du die Inhaltstoffe verträgst. Gute Bewertungen hat das Produkt auch bekommen.

SÜSSLUPINENMEHL, Zinkgluconat, Überzugsmittel:
Hydroxypropylmethyl-Cellulose (pflanzliche Kapselhülle), L-
Ascorbinsäure, D-alpha Tocopherylacetat, Hopfenblütenpulver (Humulus
lupulus.), Wassernabelkrautpulver (Hydrocotylidis herba), Hirseextrakt
10:1 (Panicum milliaceum), Calcium-D- Pantothenat, Traubenkernextrakt
(Vitis vinifera), Tomatenextrakt (enthält 5 % Lycopin), Retinylacetat,
Cyanocobalamin, Thiami- nhydrochlorid, Riboflavin,
Pyridoxinhydrochlorid, Beta Carotin, D-Biotin, Pteroylmonoglutaminsäure
(Folsäure)

Ich habe gesehen, dass auch Vit A in den Tabletten enthalten ist. Da kann ich nur bestätigen, dass dieses gegen Akne hilft. Du musst nur aufpassen, dass du die empfohlene Menge nicht übersteigst.

Hi, ich würde dir auch den Rat geben das du dir lieber Tabletten aus der Apotheke holst, da bei solchen Fabrikanten auch mal gefälschte Tabletten  (mit gefährlichen Wirkstoffen)  dazwischen seien könnten. Muss nicht bedeuten das es bei dem so ist, aber es kann sein. 

Wo steht die Dosierung der Inhaltsstoffe?

Hol dir so was lieber in der Apotheke 

Was möchtest Du wissen?